News

FirstAid-Coaching

 

…für hochsensible und/oder hochbegabte Allesfühler, Vieldenker, Herzmenschen, Querdenker, Zwischen-den-Zeilen-Leser, bunte und leise Menschen

Warum FirstAid-Coaching:

Weil es Situationen im Leben gibt, die eine rasche Entscheidungshilfe verlangen. Die es dir nicht ermöglichen, lange vorab in einen Entscheidungsprozess einzutauchen. Deine Situation ist gerade jetzt und hier akut.

҉  Du hast gerade erst von deiner Hochsensibilität und/oder Hochbegabung erfahren und du wünschst dir eine erste Standortbestimmung. Was fängst du nun damit an? Solltest du es deinem Umfeld mitteilen? Wie bringst du nun deine Talente bestmöglich auf die Straße?

҉  Im beruflichen Kontext stößt du gerade an deine Grenze. Die Kollegen bedrängen dich bei einem Projekt. Der Chef spricht immer häufiger Deadlines aus. Du musst pünktlich und fristgerecht liefern, was dich aber zunehmend stresst und unglücklich macht.

҉  Du hast da aktuell dieses zweite Jobangebot und weißt nun nicht, für welche Option du dich entscheiden sollst. Beide Alternativen erscheinen gleichermaßen attraktiv. Der Clou ist, dass du deine Entscheidung bereits getroffen hast, diese aber noch im Unbewussten feststeckt. Ich unterstütze dich dabei, dieses sichtbar zu machen.

҉  Deine Hochsensibilität bringt dich gerade im familiären Kontext an deine Grenze. Jeder möchte etwas von dir. Du bemerkst, dass deine Bedürfnisse auf der Strecke bleiben. Du fühlst dich unglücklich und wünschst dir wieder mehr Lebensqualität mit deinem Tempo und deinem Rhythmus.

 

FirstAid-Beratung für Eltern

 

→ Du hast ein hochsensibles und/oder hochbegabtes Kind und wünschst dir erste Informationen zu diesen Themen, um diese besser einordnen zu können.
→ Du möchtest erste Impulse, wie du dein Kind unterstützen kannst.
→ Ein Lehrergespräch steht an. Ich unterstütze dich dabei, dass du informiert, kompetent und gelassen diesem Termin begegnest.

Du findest dich in dem einen oder anderen Punkt und möchtest gerne das FirstAid-Angebot in Anspruch nehmen?
Dann kontaktiere mich bitte unter

Kontakt

Im Anschluss daran bekommst du von mir einen Fragebogen und wir schauen gemeinsam nach einem Termin für unsere Zoom-Session – unkompliziert online.

Mail → Fragebogen → Termin → Zoom online

Deine Investition: 99€

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,
Melanie

Dr. Melanie Peitz
Gründerin von smartemotions

 

 

 

 

 

 

 

 

Share This